Allgemeine Fragen

Frage Wann kommt mein Paket an ? Wo finde ich meinen Bestellstatus?
AntwortLogge dich hierfür mit deinem Benutzernamen und Passwort auf BRATZABRATA.de an, um den Status deiner Bestellung abzufragen.

Alternativ kannst du deine Sendungverfolgungsnummer auf der DHL-Homepage eingeben, um den aktuellen Versandstatus abzufragen. Den Link findest du hier

In der Regel sollte deine Bestellung nach Zahlungseingang zwischen 3-6 Werktagen bei dir ankommen.

Frage Wieso bekomme ich keine Antwort per E-Mail zugeschickt?
Antwort1.Wir bemühen uns jederzeit schnellstmöglich  zu antworten.  Leider häufen sich derzeit unsere E-Mail Anfragen, sodass wir etwas Zeit benötigen, um jede Anfrage individuell bestmöglich zu bearbeiten.. In der Regel solltest du jedoch spätestens nach 2 Werktagen eine Antwort erhalten. Geschieht das nicht, schreib uns bitte per Instagram oder Facebook eine Nachricht.

Wir versuchen bestmöglich uns um jedes Anliegen zu kümmern – BRAT ZA BRATA EHRENWORT!

 

2.Wenn du keine E-Mails von uns in deinem E-Mail Postfach finden solltest, schaue bitte ebenfalls im „Spam“ Ordner nach.

In den seltensten Fällen kann es passieren, dass unsere Mails von deinem E-Mail-Provider als Spam erkannt werden und in den dementsprechenden Ordner verschoben werden.

Falls dem so sein sollte, markiere den Absender „mail@bzblifestyle“ als „Absender ist kein Spam

 

3. Möglicherweise hast du dich an eine falsche E-mail Adresse gewendet..

BItte kontaktiere nur unsere Kunden -E-Mail : mail@bzblifestyle.de

Frage Artikel umtauschen / Artikel zurückgeben / Bestellung stornieren / Retourenschein herunterladen
AntwortArtikel umtauschen /Artikel zurückgeben

Wenn dir  mal ein Artikel nicht passen  sollte… Kein Problem!

Bitte fülle unbedingt den beigefügten Rücksendeformular komplett aus (nur so können wir dich schnell Zuordnen und dir schnellstmöglich weiterhelfen!).

Anschließend legst du ihn in deine Rücksendung hinein und schickst uns dein Paket zurück an: BRAT ZA BRATA, Am Flurgraben 22,  65462 Ginsheim- Gustavsburg

Um den Status über deine Rücksendung zu erfahren,  schreibe uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer  und deinem Anliegen. Wir bemühen uns,  dich schnellstmöglich zufrieden zu stellen .

Wo kann ich den Retourenschein runterladen ?

Wenn du keinen Retourenschein erhalten oder deinen verloren hast, ist das kein Grund zur Panik.

Unser Widerrufsformular im PDF-Format: DOWNLOAD

 

 Der Artikel den du bestellt hast war ein anderer?

Das tut uns wirklich sehr leid. Dies bildet in der Regel die Ausnahme, dennoch kann sowas natürlich passieren. In einem solchen Fall kontaktiere bitte unseren Kundensupport per E-Mail und teile ihm deine Bestellnummer und dein Anliegen mit. Den Rest erledigen wir!

 

Bestellung Stornieren

Wenn Du versehentlich etwas bestellt hast, bitten wir Dich, uns schnellstmöglich zu kontaktieren.

  • Kundensupport per Mail: mail@bzblifestyle.de
  • Kundensupport über WhatsApp Plugin auf der Homepage
  • Kundensupport über Facebook oder Instagram

Wir sind immer um eine möglichst schnelle Lieferung bemüht.

Falls deine Bestellung schon auf dem Weg zu dir nach Hause sein sollte, können wir keine Änderung in der Bestellung vornehmen (Größe, Lieferadresse, Farbe)

Wir tun alles dafür, dein Problem möglichst schnell zu lösen. Deshalb zögere nicht und kontaktiere uns über die oben genannten Möglichkeiten.

Frage Du bist Influencer/Künster ? Oder möchstest gerne eine Kooperation mit uns starten ?
AntwortKein Problem! – Schreibe uns gerne unter unserer E-Mail mail@bzblifestyle.de eine Kooperationsanfrage mit deinen Social-Media-Kanälen sowie einen kurzen Text über dich!

Wir freuen uns schon auf eure Anfragen!

Frage Wo finde ich Geschenkgutscheine? Wie löse ich meine Gutscheine/ Rabattcoupons ein ?
AntwortWo finde ich Geschenkgutscheine?

Ob für dich selber oder als Geschenk! Mit coolem Design zum selber Ausdrucken.

Im Menüpunkt unter „BZB Family“ findest du die Geschenkgutscheine. Alternativ kannst du hier draufklicken.

Wähle einen Betrag aus und entscheide an welche E-Mail Adresse die Zustellung erfolgen soll.

 

Wie löse ich einen Rabattcoupon ein?

Du hast einen Rabattcode für BRATZABRATA.de?

Den Rabattcode kannst du ganz einfach direkt am Ende der Bestellung an der Kasse „Hast du einen Gutscheincode? KLICKEN SIE HIER, UM IHREN CODE EINZUGEBEN“ (oben) eingeben.

Der Rechnungsbetrag wird im Anschluss angepasst.

 

Wie löse ich meine Geschenkkarte ein?

Den Gutscheincode deiner Geschenkkarte kannst du ganz einfach am Ende der Bestellung an der Kasse „Geschenkkarte anwenden“ eingeben.

Der Rechnungsbetrag wird im Anschluss angepasst.

Frage Warum finde ich einen Artikel auf einmal nicht mehr? Warum gibt es den Artikel nicht mehr in meiner größe ?
AntwortDer frühe BRATAN fängt den Wurm! Oder war es die frühe SESTRA? Egal…

Falls du einen Artikel im Shop nicht mehr finden solltest, ist er leider ausverkauft 🙂

Schau gerne öfters bei uns vorbei, sicher wird er bald wieder verfügbar sein.  Zudem kommen auch  immer wieder neue Proukte rein.

Fragen rund um den Versand

Frage Wann kommt mein Paket an ? Wo finde ich meinen Bestellstatus?
AntwortUm den Status deiner Bestellung abzufragen. Logge dich hierfür mit deinem Benutzernamen und Passwort auf BRATZABRATA.de an

Du kannst auch jederzeit mit deiner Sendungsverfolgungsnummer, bei DHL, deinen aktuellen Versandstatus einsehen.

In der Regel sollte deine Bestellung nach Zahlungseingang zwischen 3-6 Werktagen bei dir sein.

Frage Warum kommt mein Paket nicht an ?
AntwortGründe

1. Hast du denn schon bezahlt ? Unser Versand erfolgt erst stets nach Zahlungseingang!

2 Hast du deine Kontaktdaten richtig angegeben? Oftmals kann ein Tippfehler beim Namen, bei der Adresse, bei der Hausnummer dazu führen, dass dein Paket an uns zurück geschickt wird.  Dabei vergeht viel Zeit bis dein Paket zugeordnet und  wieder an dich geschickt werden kann. Um dies zu vermeiden überprüfe bitte erneut, ob du korrekte Angaben gemacht hast .

3 Auf deiner Klingel ist der Name nicht erkennbar/ nicht vorhanden.

Frage Kann ich meine Lieferadresse nachträglich ändern?
AntwortJa klar kannst du das. Im Bereich deines Kundenkontos lassen sich deine privaten Informationen ganz leicht ändern.

Solltest du deine Bestellung bereits getätigt haben, bitten wir dich schnellstmöglich unseren Kundensupport zu benachrichtigen, um eine Adressänderung noch rechtzeitig, vor dem endgültigen Versand der Ware, durchzuführen.

Frage Wie viel kostet der Versand innerhalb Deutschlands? Wie viel Kostet der Versand in ein anderes Land ? Wie lange dauert der Versand?
AntwortInnerhalb Deutschlands berechnen wir eine Versandpauschale von
4,90 €  3-5 Werktage

Für die Lieferung ins Ausland berechnen wir folgende Kosten und Versandzeiten:
• Österreich 14,90 €               5-7 Werktage
• Schweiz 19,90 €                    5-7 Werktage
• Rest-EU 14,90 €                    6-9 Werktage
• Rest der Welt: 32,90 €       14-21 Werktage
Jedes unserer Pakete wird versichert inkl. einer Sendungsverfolgungsnummer verschickt.

Fragen rund um die Zahlung

Frage Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
AntwortWir bieten folgende Zahlungsmittel an:

    1. Vorkasse – Überweisung     (Bitte Bestellnummer im Verwendungszweck angeben)
    2. PayPal     (Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte)
    3. Amazon Pay

Frage Ich habe per 'Vorkasse' bestellt, wo finde ich die Bankverbindung für die Überweisung?
AntwortDie Bankverbindung bekommst du mit der Bestellbestätigung an deine E-Mail Adresse gesendet.

Bitte gebe bei der Überweisung deine Bestellnummer im Verwendungszweck an, damit wir deine Bestellung richtig zuordnen können.

Bankverbindung für Vorkasseüberweisungen:

BRAT ZA BRATA

IBAN: DE50 5086 2903 0002 5513 90
BIC: GENODE51GIN
Verwendungszweck – “Bestellnummer”

International:

IBAN: DE50 5086 2903 0002 5513 90
SWIFT-BIC: GENODE51GIN

Fragen rund um den Datenschutz

Frage Account und sämtliche personenbezogenen Daten bei BRAT ZA BRATA löschen lassen, nur wie?
AntwortDu möchtest deinen Benutzerkonto bei BRATZABRATA.de löschen lassen?

Wir bedauern sehr, dass du die BZB Family verlassen möchtest., jedoch gehen wir gerne auf deinen Wunsch ein. Sende uns dazu eine E-Mail an mail@bzblifestyle.de

damit wir dein Benutzerkonto inkl. deiner personenbezogenen Daten löschen können.

Frage Wie kann ich mich vom BRAT ZA BRATA Newsletter abmelden?
AntwortKlicke hier um auf die Seite für die Abmeldung vom Newsletter zu gelangen.

Wir bedauern deine Entscheidung sehr.

Hinterlasse doch bitte einen Grund für dein Austreten, die Meinung unserer Community ist uns sehr wichtig!

Frage Fragen zum Datenschutz und Sicherheit meiner Zahlung
AntwortSelbstverständlich werden alle Zahlungsinformationen von euch verschlüsselt, nach aktuellen Sicherheitsstandards, gespeichert bzw. an den jeweiligen Zahlungsdienstleister (PayPal od. Amazon Pay) weitergegeben.

Die Sicherheitsvorkehrungen sind konform mit der neuen DSGVO Datenschutzverordnung. Du hast fragen zu deinen gespeicherten Daten bei uns oder möchtest diese evtl. löschen lassen? Kein Problem! Melde dich bei unserem Kundensupport. Wir geben dir Auskunft über deine gespeicherten Daten und gehen auch einer Löschanfrage nach.

Häufig gestellte Fragen   |   FAQ

Du weißt leider immer noch nicht weiter? Kein Problem!

Schreib uns einfach eine E-Mail an mail@bzblifestyle.de

Kontaktiere uns über Instagram oder Facebook, oder nutze das WhatsApp Plugin auf der Shopseite!

Egal wie…wir geben unser Bestes dir schnellstmöglich weiterzuhelfen. BRATAN Ehrenwort!